Übergabe der Geschäftsführung

Verabschiedung Eduard GoresGHS Bürotechnik und Dokumentenmanagement in Trier – Übergabe der Geschäftsführung

Zum 1. Oktober übergibt der Seniorchef Eduard Gores seine Aufgaben als Geschäftsführer an die beiden Gesellschafter Sabine von Renz und Georg Mahl. Mit den beiden sind gleich zwei der wesentlichen Themen von GHS auf Geschäftsführungsebene kompetent vertreten: die Bürotechnik sowie die damit häufig verbundene Digitalisierung. Denn die Zukunft neben dem Verkauf von Bürogeräten liegt genau hier – in der Digitalisierung der Büros. „Mit den seit acht Jahren eingeführten Produkten rund um das elektronische Dokumentenmanagement sind wir am Zahn der Zeit, was modernes Büromanagement angeht“, berichtet Sabine von Renz. „Parallel zu diesem neu aufgebauten Geschäftsfeld habe ich mich mit großer Unterstützung meines Vaters gut in die Geschäftsführung einarbeiten können.“ Immer mehr hat Eduard Gores in den vergangenen zwei Jahren seine Arbeitszeit reduziert und in diesem Zuge Aufgaben an die neuen Geschäftsführer übergeben. „Die Begleitung im Prozess der Unternehmensnachfolge ist äußerst wertvoll“, ergänzt Georg Mahl, der als Vertriebsleiter maßgeblich am Erfolg von GHS teilhat. „Mit dieser Vorbereitung sehen wir der Zukunft von GHS positiv entgegen.“