Wie kann gewährleistet werden, dass nur derjenige druckt oder kopiert, der es auch darf?
Mit Hilfe einer Authentifizierungslösung verhindern Sie, dass Unbefugte Ihre Multifunktionsgeräte nutzen. Im Gegenzug stellen Sie jedem Befugten genau die Funktionen zur Verfügung, die er braucht. Die Authentifizierung am System erfolgt dann entweder mit einer PIN oder über eine Karte ein Chip oder ein Token.
Authentifizierung „live“ erleben an dem neuen Farbsystem von Ricoh (MP C3004)
In unserem Schauraum haben wir einen Kartenleser installiert. Hier können Sie sich mit den Möglichkeiten des vertraulichen Druckens und der Anmeldung über eine Karte vertraut machen. Machen Sie einen Termin mit uns aus. Wir beraten Sie gerne.
Des weiteren können Sie durch entsprechende Authentifizierungs-Soft- und Hardware die Anwender-Zugriffe kontrollieren und eine genaue Kostenstellenabrechnung erstellen. Falls Sie die nachfolgenden Fragen überwiegend bejahen, sollten Sie sich mit der Funktionsweise von vertraulichem Drucken und den Möglichkeiten die es hierbei gibt vertraut machen:
5 Fragen:
• Möchten Sie Ihr Druckverhalten verbessern und gleichzeitig die Kosten senken?
• Möchten Sie die Kontrolle über die dem Dokument zugeordneten Kosten übernehmen?
• Möchten Sie den Anwenderzugriff und die Druckaktivitäten kontrollieren können?
• Würden Sie gerne die Erfassung und die Verteilung von Papierdokumenten vereinfachen?
• Wünschen Sie sich eine detaillierte Berichterstellung, um die wirtschaftliche Nutzung Ihrer Drucksysteme zu überwachen?
Mehr Informationen zu unseren Lösungen auf unserer Homepage.