Wir sind wieder DocuWare Customer Service Champion

Auch in diesem Jahr wurden wir von DocuWare mit der Auszeichnung Customer Service Champion geehrt. Im letzten Jahr wurde diese Auszeichnung, für die Partner, die ihren Kunden den besten Service bieten, erstmals verliehen.

Allein in Deutschland bekommen 43 DocuWare Partner die Auszeichnung, davon stehen 33 Unternehmen bereits zum zweiten Mal auf dem Treppchen.

Wir sind sehr stolz darauf zu den 33 Unternehmen zu gehören, die diese Auszeichnung bereits zum 2. Mal erhalten. Denn die Beratung, Betreuung und der Service für unsere Kunden stehen in allen Unternehmensbereichen an oberster Stelle! Ein Dank an unsere Mitarbeiter, die dieses Ziel jeden Tag aufs neue verfolgen!!!

Die Customer Service Champions 2023 werden im Rahmen der DocuWorld Partner Conference geehrt. Die Leitveranstaltung für Vertriebspartner aus Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum findet vom  27.-28. April 2023 im Hotel InterContinental Berlin statt.

Wir sind dabei und freuen uns die Auszeichnung persönlich übergeben zu bekommen 🙂

Quelle und Bild:

https://start.docuware.com/de/blog/dokumenten-management/das-sind-unsere-partner-mit-bestem-service