Autorisierter Ricoh Fachhändler

Seit über 25 Jahren sind wir autorisierter Fachhändler von Ricoh. Ricoh ist unser zuverlässiger und kompetenter Partner, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten. Unsere Techniker sind immer auf dem aktuellsten Stand und kennen die Ricoh Systeme in und auswendig. Durch die Spezialisierung auf einen Lieferanten, kennen wir uns im Detail mit den Systemen aus und können sehr schnell Lösungen für alle auftretenden Anforderungen liefern. Egal ob Reparaturen, Scan-Anbindung, Smart Integration, Verbindung zu DocuWare oder anderen Systemen. Seit einigen Jahren führen wir auch die besondere, durch Ricoh verliehene, Auszeichnung: Managed Document Service Certified

Autorisierter DocuWare Partner

Die GHS GmbH & Co. KG ist autorisierter DocuWare Partner. Unser DocuWare Team ist im letzten Jahr gewachsen. Wir freuen uns besonders, dass wir uns im technischen Bereich weiter verstärken konnten. Zur Rezertifizierung verlangt DocuWare eine kontinierliche Arbeit und Weiterbildung im Bereich des digitalen Dokumentenmanagements. Wir haben aktuell 5 zertifizierte Mitarbeiter die den offiziellen Titel DocuWare DSC und/ oder DAC tragen.