Ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2020

wünschen wir unseren Freunden, Bekannten, Kunden, Partnern und unseren Familien.

Einladung zum DocuWare Frühstück am 9. Januar um 9:00 Uhr

Wir starten in der nächsten Woche direkt mit einem neuen Infoseminar zum Thema „papierlos Arbeiten“. Dieses Mal haben wir uns eine besondere Location für die Veranstaltung ausgedacht. Wir treffen uns in der Genussfabrik in Heiligkreuz, wo wir bei einem tollen Frühstück von Sylvia und Jörg Stoller empfangen werden.

Neben einer kurzen Präsentation der Möglichkeiten und Vorteile eines professionellen Dokumentenmanagementsystems, wird Jörg Stoller auch von seinen Erfahrungen mit DocuWare berichten. Die Genussfabrik arbeitet seit ca. 6 Monaten digital. Wieso sie sich für DocuWare entschieden haben, und was sie besonders an dem System schätzen, werden wir an diesem Tag aus erster Hand erfahren.

Es sind noch einige Plätze verfügbar. Unter dem nachfolgenden Link finden Sie weitere Informationen sowie das Anmeldeformular.

https://www.ghs-trier.com/ueber-ghs/veranstaltungen/docuware-workshop/index.php

Wir freuen uns auf SIE!!!