Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz

Am 10. November 2022 wurden wir in Mainz, neben sieben weiteren mittelständischen
Unternehmen, als „Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz 2022“ gewürdigt.

Preisverleihung: Sabine von Renz mit Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt (r.) und HWK-Geschäftsführer Dr. Matthias Schwalbach

Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt hat acht mittelständische Unternehmen als „Attraktive Arbeitgeber Rheinland-Pfalz 2022“ ausgezeichnet. Die Unternehmen überzeugten mit agilen, innovativen und lösungsorientierten Maßnahmen, um Fachkräfte anzuwerben und langfristig zu binden.

Wir sind sehr stolz und sehen diese Auszeichnung als eine riesige Bestätigung und Belohnung für den großen Aufwand, den wir im letzten Jahr auf uns genommen haben!

Wir gratulieren den anderen Preisträgern ganz herzlich und bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern und Unterstützern!

Bilder Copyright:  © ISB | Alexander Sell