IHK-Ehrenurkunde für Arbeitnehmerjubiläum

Im Fokus H.-J. Becker (TES) – seit 22 Jahren bei GHS

In diesem Jahr hatten wir einige Jubiläen zu feiern. Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die teilweise fast seit Gründung des Unternehmens zu uns stehen 🙂 Heute stellen wir unseren treuesten und am längsten zugehörigen Mitarbeiter vor: H.-J. Becker. Seit mehr als 20 Jahren ist er bei uns beschäftigt. Angefangen hat er als Service Techniker. Im Laufe der Jahre hat er sich später zur technischen Einsatzsteuerung weiterentwickelt. Er plant alle Technikereinsätze und hat an der Servicehotline immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Kunden. Lieber H.-J. wir danken Dir ganz herzlich für Dein Engagement, Deine wertvolle und zuverlässige Arbeit! Auf die nächsten 20 Jahre 😉

Bildnachweis: GHS